Neues Blog

Ein neuer Anfang:

http://monstermeute.wordpress.com/

Ich hoffe, Euch dort wiederzusehen.

LG

Katrin

Dieser Beitrag wurde unter Geplapper veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Neues Blog

  1. spill schreibt:

    Dasdas ist ja Meuterei auf höchster BefehlsEbene das !
    Bin ja quasi (und zwar sehr quasi) eigentlich überzeugter Pazifist.
    Danke das ich mich da drüben demnächst diesbezüglich outen kann ;-))))
    Wünsche mir das da dann nur Poster mit TotalNackichFotos ‚reinkommen ey !
    ;-)))))))))))))))))))))

  2. zimtapfel schreibt:

    Jauchzet, fohlockeheheheet! Lobpreiset das Monster!

  3. Fellmonsterchen schreibt:

    @spill: Das habe ich geahnt, und da auch Pazifisten ihre Heimat brauchen, fügt sich alles wunderbar.🙂 (Wg. der Nackichfotos: Ja, habe ich irgendwo, muss ich raussuchen. Allerbeste Nacktschneckenfotos, mehr geht nicht.)
    @Zimtapfel: Und preiset meine treuen Leser! (Mit Leser meine ich ja natürlich auch immer Leserinnen, ich mag dieses Binnen-I nicht.)

  4. Nathalie schreibt:

    Sitze gerade mit meinem iPhone auf einer Parkbank und versuche in meiner Mittagspause, möglichst arbeitsam auszusehen… ;=) Diese Meetings, in denen viel geredet, aber nichts gesagt wird, kenne ich auch zur Genüge. Aber dann auch noch graue Textmarker – das ist ja die pure Tristesse!

Kommentare sind geschlossen.